Immer mittwochs um 18 Uhr!

Auch in Zeiten von Corona treffen wir uns jede Woche, um Themen rund um die Arbeit des Fachschaftrates zu besprechen.
Bis auf Weiteres finden unsere Sitzungen digital über die Plattform Microsoft Teams statt.
Du möchtest an unserer Sitzung teilnehmen? Kein Problem!
Führe einfach die folgenden Schritte durch, um ohne eine Installation von Teams oder einen Account dort teilzunehmen:

  1. Klicke auf den Button "An Sitzung teilnehmen". Tritt dem Raum am besten schon ein paar Minuten vorher bei, da wir pünktlich um 18 Uhr starten!
  2. Klicke nun auf den Button "Stattdessen im Web teilnehmen", um eine Installation von Teams zu umgehen.
  3. Trage deinen Vornamen in das Namensfeld ein und klicke auf den Button "Jetzt teilnehmen".
  4. Warte anschließend kurz, bis du zu der Besprechung hinzugefügt wirst.
Auch nach der Sitzung lohnt es sich die Besprechung nicht direkt zu verlassen, häufig bleiben wir noch online und unterhalten uns zwanglos über dies und das weiter.
Hast du Fragen oder brauchst Unterstützung, um an der Sitzung teilzunehmen? Dann meld dich gerne bei uns.