Wir freuen uns euch bekannt geben zu dürfen, dass wir in Kooperation mit den Fachschaftsräten Wirtschaftswissenschaften und International Business Studies sowie dem wirtschaftswissenschaftlichen Dekanat ermöglicht haben, dass an unserer Fakultät ein Lehrpreis für besonderes Engagement eingerichtet wird.

Erstmals werden unsere Hochschullehrer von der Fakultät für gute Lehre und herausragendes Engagement gewürdigt.
Zum ersten Mal wird der Lehrpreis der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften dieses Jahr vergeben, die Verleihung findet am Tag der Wirtschaftswissenschaften statt.
Nominiert werden dürfen die TeilnehmerInnen bis zum 31. Juli 2017 durch alle Mitglieder der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften, dazu zählen Studierende, Fachschaften oder auch Departments.
Weitere Informationen findet ihr auf der Website der Fakultät.
2017-07-02T14:09:58+00:00